Über mich

Ich bin Yvonne Brinkmann, die Seifenhexe.

 

Seit vielen Jahren ist die Herstellung handgesiedeter Seifen meine große Leidenschaft.

 

Angefangen hat alles mit einem Buch vom Flohmarkt, in dem es ums Seifensieden ging. Der Gedanke meine Seifen selber zu machen, hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich immer weiter eingelesen, um mein Wissen zu vertiefen. Irgendwann hatte ich dann meine erste Seife gesiedet und die "Seifensucht" hatte mich gepackt.

 

Die Haut ist unser größtes Organ und verdient die bestmögliche Pflege. Darum ist jede meiner Seifen, Badezusätze und Pflege- produkte das Ergebnis einer sorgfältig von mir erstellten Rezeptur aus hochwertigen Fetten und Ölen und ausgewählten Zutaten.

 

Ich liebe es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und so einem alltäglichen Verbrauchsprodukt eine hohe Pflegekraft und gleichzeitig eine besondere Optik zu verleihen.